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Intelli-Ad automatisiert TV-Werbung und Online-Marketing

23.07.2015 Mit einer neuen Methode will der Marketing-Software-Anbieter Intelli-Ad die Impulswirkung von TV-Werbung im Online-Advertising nutzen - selbst wenn die Spots von der Konkurrenz geschaltet wurden.

 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Der Marketing-Software-Anbieter Intelli-Ad Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit "TV-Triggering" eine neue Methode vorgestellt, um das Onlinemarketing in Echtzeit auf TV-Werbung abzustimmen. Dafür erfasst das Unternehmen alle im Fernsehen ausgestrahlten Werbespots sowie ihre Inhalte. Zuvor festgelegte Regeln in der Marketing-Automation-Engine reagieren auf die Ausstrahlung und erhöhen parallel für eine festgelegte Zeitspanne den Online-Werbedruck in Suchmaschinen und auf Websites.

Dazu steigert das Bid-Management-Tool für Suchmaschinenwerbung sowie die Programmatic Buying-Lösung ihre Gebote und sprechen so die besonders wertvollen und kaufbereiten User gezielt an. Dies funktioniert selbst dann, wenn Wettbewerber TV-Werbung schalten und dadurch das Interesse an der Produktkategorie insgesamt steigt.
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