Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Paywall: Weil der Journalismus eine "zweite Erlösquelle" braucht

01.07.2013 In einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestätigt Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen den Rückgang im höheren einstelligen Bereich bei Auflage und Anzeigen der Printausgabe von Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und macht sich erneut für journalistische Bezahlinhalte stark. Damit der Journalismus eine "zweite Erlösquelle" hat. Er selbst wolle nicht "von Coca-Cola über die Vorzüge von Coca-Cola informiert werden", argumentiert er. Döpfner spricht auch von einer "Renaissance der Inhalte" im Netz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: