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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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 (Bild: Bob Friel/Bahama Out Islands Promotion Board)
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So gehts: B2B-Vertriebsmarketing

19.04.2012 - Immer mehr Marketingleiter schichten ihre Budgets in Richtung Lead-Generierung um.
Lead-Generierung per Whitepaper Relation Browser statt Massenmarketing per Gießkanne ist darum ein Marketingtool mit Zukunft. Immer mehr Marketingleiter schichten ihre Budgets in Richtung Lead-Generierung um, um Marketingfutter für das Sales-Team zu gewinnen. Denn der Vertrieb braucht viel neues Kundenpotenzial, um Neuumsatz zu machen. Das Marketing ist also gefordert, dem Vertrieb diese Potenziale zu organisieren, welche die Kundenakquise erleichtern. Doch der Umgang mit wirklichen (Einkaufs-)Entscheidern ist ein kompliziertes Geschäft. Zu schnell läuft man Gefahr, eigentlich wertvolle Leads zu verbrennen - od

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Von: Michael Kruzewicz ,  mediabits
Am: 19.04.2012

Zu: Zehn Erfolgsrezepte für das Whitepaper-Marketing

Besonders wichtig ist der Punkt Content-Strategie. Denn ein Whitepaper allein macht noch keinen (Lead-)Sommer. Auch unter dem Aspekt der Pflege gewonnener Leads (Nurturing) empfiehlt sich ein strategischer Einsatz thematisch unterschiedlicher Whitepaper - z.B. abgestimmt auf den Einkaufsprozess ihrer Zielgruppe und / oder die Mitglieder des Buying-Center. Mehr Infos zum Thema Marketing mit Whitepapern gibt's z.B. auf Whitepapermarketing.de
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