Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Crosschannel-Nutzer: Doppelt so lange offline, 15-mal länger als mobil

06.02.2014 In einem Ladengeschäft hält sich ein potenzieller Kunde doppelt so lange auf wie in dem korrespondierenden Onlineshop - und mehr als 15-mal so lange wie in einem Mobile Shop oder mit einem Katalog.

Darüber hinaus sagen deutlich mehr Offline-Shopper, dass sie mehr Zeit im Shop verbringen als dies Onlineshopper sagen. Das ist relevant für die Abschlusswahrscheinlichkeit, denn mehr Zeit mit den Angeboten verbringen, bedeutet in der Mehrheit der Fälle auch ein Mehreinkauf.
Preview von Nutzungszeit von Konsumenten im Ladengeschäft, Onlineshops, Katalog und mobile

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Das sind die Kernergebnisse der Omnichannel-Studie von A.T. Kearney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die meisten der befragten US-/UK-Konsumenten bevorzugen das Ladengeschäft wegen der Geschwindigkeit der Wunschbefriedigung (24 Prozent). Um ein Produkt zu testen gehen 15 Prozent in den Laden, Shopping als Erlebnis nennen 13 Prozent. Preisvergleich (9 Prozent) und Sonderangebote finden (7 Prozent) sind weniger relevant.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: