Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Real Time Bidding kurbelt das Wachstum im Online Advertising kräftig an

10.12.2013 In den nächsten Jahren werden Werbetreibende ihre Ausgaben für Real Time Bidding über 50 Prozent pro Jahr steigen, so dass sie voraussichtlich in 2017 über 20 Milliarden US-Dollar dafür ausgeben werden. GP Bullhound zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die internationalen Investmentbank für Technologieunternehmen, zeigt in ihrer aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , warum RTB die Zukunft des Werbemarktes entscheidend beeinflusst.

Allein der Mobile- und Video-RTB-Markt wuchs in den vergangen Jahren um 100 Prozent. Diese Verdopplung ließ sich sowohl in den USA als auch in Großbritannien, Frankreich und Deutschland beobachten.

Folglich ist der nächste Schritt der Massenmarkt, und die Investoren folgen diesem Trend: Über 1,3 Milliarden US-Dollar wurden in den letzten zwei Jahren bereits in RTB-Plattformen investiert, um ihre Infrastruktur für die Zukunft zu rüsten. In den nächsten fünf Jahren werden im US-Markt die Hälfte aller Online-Display-Verkäufe über RTB erfolgen. Auch Europa wird nachziehen und den Vorsprung der USA schnell aufholen.

"Insbesondere der Video- und Mobile-Markt wird sich zum Wachstumstreiber von RTB entwickeln, denn mit Hilfe von RTB erhalten Werbetreibende direkten Zugriff auf jede einzelne Ad Impression und Zusatzinformationen zur jeweiligen Ad Impression aus erster Hand. Damit haben sie einen Vorteil gegenüber denen, die sich auf Daten Dritter verlassen", resümiert Julian Riedlbauer ‘Julian Riedlbauer’ in Expertenprofilen nachschlagen , Partner bei GP Bullhound.
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