Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Springer kooperiert mit "Hehlerbande": Real-Time-Bidding-Kooperation

05.11.2013 Der Vermarkter Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ASMI) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine technologische Zusammenarbeit in der automatisierten Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart. Damit wird ASMI ab 2014 Standardformate der von ASMI vermarkteten Web- und Mobil-Portale auch über die Google Adexchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten. Die Auslieferung der Werbeformate erfolgt weiterhin ausschließlich über den Axel-Springer-eigenen Smart-Adserver.

Die Kooperation wäre in ihrem Nachrichtenwert weitaus weniger erstaunlich, hätte Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen Google nicht noch vor elf Monaten im Zuge von rhetorischen Leistungsschutzrecht-Scharmützeln als Hehlerbande bezeichnet Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: