Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Springer kooperiert mit "Hehlerbande": Real-Time-Bidding-Kooperation

05.11.2013 Der Vermarkter Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ASMI) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine technologische Zusammenarbeit in der automatisierten Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart. Damit wird ASMI ab 2014 Standardformate der von ASMI vermarkteten Web- und Mobil-Portale auch über die Google Adexchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten. Die Auslieferung der Werbeformate erfolgt weiterhin ausschließlich über den Axel-Springer-eigenen Smart-Adserver.

Die Kooperation wäre in ihrem Nachrichtenwert weitaus weniger erstaunlich, hätte Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen Google nicht noch vor elf Monaten im Zuge von rhetorischen Leistungsschutzrecht-Scharmützeln als Hehlerbande bezeichnet Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: