Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Springer kooperiert mit "Hehlerbande": Real-Time-Bidding-Kooperation

05.11.2013 Der Vermarkter Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ASMI) und Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben eine technologische Zusammenarbeit in der automatisierten Vermarktung digitaler Werbeflächen vereinbart. Damit wird ASMI ab 2014 Standardformate der von ASMI vermarkteten Web- und Mobil-Portale auch über die Google Adexchange zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbieten. Die Auslieferung der Werbeformate erfolgt weiterhin ausschließlich über den Axel-Springer-eigenen Smart-Adserver.

Die Kooperation wäre in ihrem Nachrichtenwert weitaus weniger erstaunlich, hätte Springer-Vorstandschef Mathias Döpfner‘Mathias Döpfner’ in Expertenprofilen nachschlagen Google nicht noch vor elf Monaten im Zuge von rhetorischen Leistungsschutzrecht-Scharmützeln als Hehlerbande bezeichnet Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: