Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Studie: Was Youtube-Webevideos erfolgreich macht

23.02.2015 Manche Werbevideo auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zählen Millionen von Zugriffen. Was diese Werbespots erfolgreich macht, analysierte aktuell das Marktforschungsinstitut Millward Brown zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Auftrag von Google Deutschland. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

24 der erfolgreichsten YouTube-Werbevideos des Jahres 2014 wurden per Nutzer-Umfrage und Benchmark-Vergleich nach den zentralen Treibern für ihren viralen Erfolg untersucht. Google hat die Ergebnisse für Werbetreibende zusammengefasst:
  • Virale Werbevideos sind einzigartig und emotionsgeladen. 88 Prozent der besten YouTube-Werbevideos 2014 wurden von den Usern hinsichtlich ihrer Einzigartigkeit und den von ihnen ausgelösten Emotionen als überdurchschnittlich gut bewertet. Setzen Sie also nicht auf Vorbilder, sondern kreieren Sie Ihre eigenen Ideen. Finden Sie heraus, wie Ihre Zielgruppe tickt und was sie emotional anspricht.

  • Machen Sie Ihren Werbespot zu einem Stück Entertainment. Aussagen wie "Es macht Spaß, den Spot anzuschauen", er ist "interessant" oder "einnehmend" bekamen bei über der Hälfte der erfolgreichsten Spots weitaus bessere Werte als die Norm.

  • Viralität setzt den Willen der User voraus, Inhalte zu teilen. Beherzigen Sie die Kriterien, die User dazu bringen, einen Spot zu mögen und ihn zu teilen. Laut Analyse sind das Verständlichkeit, Relevanz, neue Informationen, Vertrauen und Musik.

  • Setzen Sie auf Relevanz, statt mit Ihrer Marke in den Vordergrund zu drängen. Bei der Hälfte der erfolgreichsten Spots ist das Branding unterdurchschnittlich ausgeprägt. Nutzer teilen Inhalte vor allem, wenn der Content für sie relevant ist. Die Marke steht dabei im Hintergrund.

  • Verabschieden Sie sich vom 30-Sekünder, den Sie für TV nutzen. Nehmen Sie sich mehr Zeit, Ihre Geschichte zu erzählen. Die durchschnittliche Länge der erfolgreichsten Spots liegt bei über zwei Minuten.
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