Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Google testet Banner-Werbung in den Suchergebnissen

25.10.2013 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet mit begrenzten Nutzerzahlen aktuell Banner in der Suchmaschinenwerbung. Die üppig dimensionierten Displayanzeigen sind in einem Bericht des Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu sehen und erstrecken sich über die volle Breite der Suchergebnisseiten.

Bannerwerbung in den Google-Suchergebnissen (Bild: Public Domain/Guardian)
Bild: Public Domain/Guardian
Bannerwerbung in den Google-Suchergebnissen
In der Blogosphäre sorgt vor allem die Tatsache für Aufruhr, dass der Konzern damit sein 2005 gegebenes Versprechen bricht, die SERPs als bannerfreie Zone zu erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: