Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google testet Banner-Werbung in den Suchergebnissen

25.10.2013 Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testet mit begrenzten Nutzerzahlen aktuell Banner in der Suchmaschinenwerbung. Die üppig dimensionierten Displayanzeigen sind in einem Bericht des Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu sehen und erstrecken sich über die volle Breite der Suchergebnisseiten.

Bannerwerbung in den Google-Suchergebnissen (Bild: Public Domain/Guardian)
Bild: Public Domain/Guardian
Bannerwerbung in den Google-Suchergebnissen
In der Blogosphäre sorgt vor allem die Tatsache für Aufruhr, dass der Konzern damit sein 2005 gegebenes Versprechen bricht, die SERPs als bannerfreie Zone zu erhalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: