Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Werbeumsatz: Google macht so viel wie alle Magazine zusammen

20.03.2012 Der Anteil von Google am weltweiten Werbeumsatz liegt bei acht Prozent, auf den Internet-Werbeumsatz heruntergerechnet sind das 50 Prozent.

In 2011 hat Google damit fast so viel Geld mit Werbung verdient wie alle Magazine weltweit zusammen (Google: 37 Milliarden Dollar, Magazine weltweit: 43 Milliarden Dollar), rechnet Branchenblogger Konrad Lischka zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: