Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zanox bietet Publishern jetzt eine Groupon-Einbindung

30.08.2011 Das Performance-Advertising-Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt seinen Publishern ein neues User Interface für Endkunden-Aktionen und Gutscheine bereit. Es bietet jetzt unter anderem eine Gutschein-Suche und bindet die aktuellen Deals von Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit ein. Anhand verschiedener Suchkriterien und Filter können die Webseitenbetreiber die passenden Aktionen und Gutscheine für ihre Nutzer auswählen. Publisher können auf aktuelle Aktionen zugreifen, indem sie die Suchergebnisse als XML downloaden oder direkt einen automatisierten Daten-Feed über die Zanox Web Services einbinden.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: