Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Groupon verzehnfacht Umsatz und verdoppelt den Verlust

11.08.2011 Das Rabattportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Quartal seinen Verlust aufgrund hoher Personalkosten durch zusätzlich eingestellte 1000 Mitarbeiter mehr als verdoppelt. In Zahlen: Der Verlust beträgt 102,7 Millionen US-Dollar und lag bei 36,8 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte von 87,3 Millionen US-Dollar auf 878 Millionen US-Dollar. Der anvisierte Börsengang soll dem Bericht zufolge Groupon 750 Millionen US-Dollar einbringen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: