Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Groupon verzehnfacht Umsatz und verdoppelt den Verlust

11.08.2011 Das Rabattportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Quartal seinen Verlust aufgrund hoher Personalkosten durch zusätzlich eingestellte 1000 Mitarbeiter mehr als verdoppelt. In Zahlen: Der Verlust beträgt 102,7 Millionen US-Dollar und lag bei 36,8 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte von 87,3 Millionen US-Dollar auf 878 Millionen US-Dollar. Der anvisierte Börsengang soll dem Bericht zufolge Groupon 750 Millionen US-Dollar einbringen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: