Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Groupon verzehnfacht Umsatz und verdoppelt den Verlust

11.08.2011 Das Rabattportal Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat nach einem Bericht der Financial Times Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im vergangenen Quartal seinen Verlust aufgrund hoher Personalkosten durch zusätzlich eingestellte 1000 Mitarbeiter mehr als verdoppelt. In Zahlen: Der Verlust beträgt 102,7 Millionen US-Dollar und lag bei 36,8 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz kletterte von 87,3 Millionen US-Dollar auf 878 Millionen US-Dollar. Der anvisierte Börsengang soll dem Bericht zufolge Groupon 750 Millionen US-Dollar einbringen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: