KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Lütte Lage, Elf-elf: N-faktisches Zeitalter, Zukunft 2041

11.11.2016 - Die Trump-Wahl zeigt: Wir leben in einem N-faktischen Zeitalter (nicht in einem postfaktischen). Aber die Zukunft 2041 wird gut.

Die Trump-Wahl und die N-faktische Zeit

Die Wahl des Populisten Donald Trump ‘Donald Trump’ in Expertenprofilen nachschlagen zum neuen US-Präsidenten - ist das der Beleg dafür, dass "das Zeitalter der Fakten vorbei ist" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wie die Zeit schrieb? Steckt doch hinter dem Siegeszug der Halb- und Nichtwahrheiten der Aufstieg von Donald Trump, der Ausstieg der Briten aus der EU und der Abstieg der Qualität des politischen Diskurses in Deutschland durch AFD und Pegida. Ich glaube nicht an "postfaktisch". Für mich gibt es ein N-faktisches Zeitalter. Und ich verrate auch, warum.

Ich hatte an dieser Stelle vor einigen Monaten sogar davor gewarnt, dass die Granularisierung der Wahrheit zu einer Bedrohung für die Demokratie wird Relation Browser . Tatsächlich besteht das Problem aus vier unterschiedlichen Entwicklu

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Kevin Orthey)
Bild: Kevin Orthey
Kevin Orthey (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
 (Alexander Clarus)
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: