Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Content-Marketing: Interaktion ist in Deutschland Mangelware

05.11.2015 Über 50 Prozent aller Onlineartikel haben keine oder nur eine Interaktion. 1.500 Postings könnte man bei jedem Besuch von Freunden und gelikten Seiten auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sehen. Zum Vergleich: Auf dem Time Square in New York sieht man hingegen nur 50 Logos. Die Reizüberflutung hat Appkind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in eine Infografik gepackt:

 (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Preview von Nutzung von Content-Marketing auf Facebook

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: