Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Retorten-Magazin 'Curved': Dünne Suppe mit Geschmacksverstärker statt Journalismus (Bild: SinnerSchrader.com)
Bild: SinnerSchrader.com
Retorten-Magazin 'Curved': Dünne Suppe mit Geschmacksverstärker statt Journalismus

Neun Eckpfeiler einer schlagkräftigen Content-Marketing-Strategie

15.09.2015 - Content-Marketing hat sich längst zum Hidden Champion im Onlinemarketing entwickelt. Inzwischen wird in Owned Media weit mehr Geld als in Display-Advertising gesteckt. Neun Aspekte, die Ihr Content-Marketing enorm schlagkräftig machen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Content-Strategie entwickeln
Wer zur Internationalen Funkausstellung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nach den neuesten Trends in der Unterhaltungselektronik suchte, kam in diesem Jahr kaum noch an der Content-Marketing-Offensive der Unterhaltungselektronik-Industrie vorbei. Mit Portalen wie curved.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (E-Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ), Featured.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Vodafone) oder turn-on.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Saturn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) hat sich eine ganze Reihe von Unternehmensangeboten im Suchindex von Google festgebissen.

Die Technik-Portale bilden damit die Speerspitze eines Trends, der fast unbemerkt gewaltige Dimensionen erreicht hat. 'Content-Marketing' heißt das Zauberwort, wenn

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: