Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Stock XChangce)
Bild: Stock XChangce

Neuer Trend: Geschäftsleute entdecken das Web 2.0

28.11.2006 - Egal ob Wikis, Social Networks oder Online-Videos: Web-2.0-Dienste nutzen in erster Linie jugendliche Internetnutzer für ihr Privatvergnügen, wie Studie bislang aufgezeigt haben. Doch eine aktuelle Marktanalyse relativiert jetzt dieses Mediennutzungsverhalten. Denn mittlerweile tummeln sich zunehmend Geschäftsleute im Web 2.0, um Business-Informationen zu recherchieren, Einkäufe vorzubereiten und Kontakte zu knüpfen.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: