Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Reed)
Bild: Reed

MIPTV: Europas Inhalteindustrie trifft sich an der Riviera

16.04.2007 - Seit Samstag läuft im südfranzösischen Cannes die weltweit größte Fachmarkt für TV-Produktionen, die MIPTV. iBusiness-Korrespondent Alexander Felsenberg ist vor Ort dabei und berichtet exklusiv.
Nun ist es wieder so weit, in Cannes trifft sich die Community der Autoren, Inhalteproduzenten, Inhaltedistributoren und erstmalig auch Werbeagenturen bei einem der größten Inhaltemarktplätze Europas. Obwohl es an der südfranzösischen Rivieraküste dieses Jahr erstmalig merklich kühler ist als zum Beispiel in Berlin, bricht diese MIPTV/MILIA alle Rekorde: 4234 Unternehmen auf 534 Ständen und 13.277 vorregistrierte Besucher aus 102 Länder ist eine eindrucksvolle Bilanz - bedeutet das doch einen Zuwachs von 10 Prozent bei den Ausstellern und 20 Prozent bei Besuchern.

Diese Entwicklung ist einers

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: