Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Internationaler E-Commerce und Multilingualität fangen bereits im eigenen Land an. (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO
Internationaler E-Commerce und Multilingualität fangen bereits im eigenen Land an.

Studie: Website-Betreiber sollten sich auf Shopper nichtdeutscher Herkunft einstellen

07.07.2014 - Wenn Kunden ein Onlineangebot in ihrer bevorzugten Sprache nutzen können, steigt nicht nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie kaufen, sie geben auch mehr Geld aus. Darauf sollten sich Website-Betreiber einstellen, denn die Zahl der potenziellen Onlineshopper mit Migrationshintergrund wird weiter steigen. Dies geht aus einer weltweiten Umfrage vom Content-Management-Anbieter SDL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Konsumenten im Alter von 18 bis 36 Jahren, den Millennials, hervor.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: