Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Eingeloggte Suche: Google will Zahl registrierter Nutzer pushen

09.01.2013 Der Suchmaschinenkonzern Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant offenbar, die Zahl der Registrierungen und eingeloggt suchenden Nutzer strategisch zu erhöhen. Searchengineland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat eine Stellenausschreibung gesichtet, in der nach einem Manager gesucht wird, zu dessen Hauptaufgaben es gehören soll, Strategien für eben dieses Ziel zu entwickeln.

Hat Google damit Erfolg, würde das zum einen Soziales SEO fördern: Denn eingeloggten Nutzern lassen sich personalisierte Ergebnisse präsentieren - mit Verweisen auf Empfehlungen und Wertungen von Kontakten bei Google Plus.
Zum anderen wird eine wachsende Zahl eingeloggt suchender Nutzer auch negative Auswirkungen auf die Webanalyse haben - denn Googles Analytics liefert seit mehr als einem Jahr die Keyword-Infos eingeloggter Nutzer nicht mehr mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: