Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Online-Umfrage: So viel geben Eltern für Ostergeschenke aus

30.03.2015 Auch 2015 greifen deutsche Eltern wieder tief in die Tasche, wenn es um Ostergeschenke für ihre Kinder geht. Durchschnittlich 41 Euro geben Mütter und Väter für Geschenke aus - davon 30 Euro allein für Spielzeug. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage vom Spielwaren-Onlinehändler Mytoys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sponchia/Pixabay)
Bild: Sponchia/Pixabay
93 Prozent aller Kunden mit eigenen Kindern planen, ihren Kindern ein Ostergeschenk zu machen. Nur sieben Prozent der Befragten wollen in diesem Jahr ganz auf Geschenke verzichten. Gefragt nach den Ausgaben für Osterpräsente, geben 36 Prozent der Eltern an, ihren Kindern Geschenke im Wert von zehn bis 24 Euro ins Nest zu legen. 31 Prozent der Eltern werden voraussichtlich 25 bis 49 Euro ausgeben. 24 Prozent planen 50 bis 99 Euro für Ostergeschenke ein. Immerhin acht Prozent der Kinder dürfen sich über Präsente im Wert von über 100 Euro freuen. Nur ein Prozent der Eltern plant weniger als zehn Euro in Ostergeschenke zu investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: