Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Online-Umfrage: So viel geben Eltern für Ostergeschenke aus

30.03.2015 Auch 2015 greifen deutsche Eltern wieder tief in die Tasche, wenn es um Ostergeschenke für ihre Kinder geht. Durchschnittlich 41 Euro geben Mütter und Väter für Geschenke aus - davon 30 Euro allein für Spielzeug. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage vom Spielwaren-Onlinehändler Mytoys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Sponchia/Pixabay)
Bild: Sponchia/Pixabay
93 Prozent aller Kunden mit eigenen Kindern planen, ihren Kindern ein Ostergeschenk zu machen. Nur sieben Prozent der Befragten wollen in diesem Jahr ganz auf Geschenke verzichten. Gefragt nach den Ausgaben für Osterpräsente, geben 36 Prozent der Eltern an, ihren Kindern Geschenke im Wert von zehn bis 24 Euro ins Nest zu legen. 31 Prozent der Eltern werden voraussichtlich 25 bis 49 Euro ausgeben. 24 Prozent planen 50 bis 99 Euro für Ostergeschenke ein. Immerhin acht Prozent der Kinder dürfen sich über Präsente im Wert von über 100 Euro freuen. Nur ein Prozent der Eltern plant weniger als zehn Euro in Ostergeschenke zu investieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: