Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Targeting in Echtzeit? Die meisten Unternehmen können es nicht (Bild: IAN)
Bild: IAN
Targeting in Echtzeit? Die meisten Unternehmen können es nicht

Targeting: Studie zeigt große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

03.09.2014 - Big Data im Marketing? Keine Chance! Digitalagentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben insgesamt 685 internationale C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung befragt, um herauszufinden, wie es die Unternehmen mit Echtzeit-Marketing und Targeting halten. Ergebnis der Studie zur Dmexco Relation Browser : Die Unternehmen sind noch längst nicht so weit.
Sie bezeichnen es mit dem Buzzword 'Always-on-Marketing (AOM)'. Gemeint ist allerdings Targeting von Kunden quer über die Endgeräte.

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach relevanten Echtzeit-Informationen. Im Rahmen der Studie wurde ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um diese Bedürfnisse zu decken.

Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil ihr Unternehmens als gerüstet beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: