Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Targeting in Echtzeit? Die meisten Unternehmen können es nicht (Bild: IAN)
Bild: IAN
Targeting in Echtzeit? Die meisten Unternehmen können es nicht

Targeting: Studie zeigt große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

03.09.2014 - Big Data im Marketing? Keine Chance! Digitalagentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben insgesamt 685 internationale C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung befragt, um herauszufinden, wie es die Unternehmen mit Echtzeit-Marketing und Targeting halten. Ergebnis der Studie zur Dmexco Relation Browser : Die Unternehmen sind noch längst nicht so weit.
Sie bezeichnen es mit dem Buzzword 'Always-on-Marketing (AOM)'. Gemeint ist allerdings Targeting von Kunden quer über die Endgeräte.

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach relevanten Echtzeit-Informationen. Im Rahmen der Studie wurde ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um diese Bedürfnisse zu decken.

Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil ihr Unternehmens als gerüstet beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: