Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Targeting in Echtzeit? Die meisten Unternehmen können es nicht (Bild: IAN)
Bild: IAN
Targeting in Echtzeit? Die meisten Unternehmen können es nicht

Targeting: Studie zeigt große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

03.09.2014 - Big Data im Marketing? Keine Chance! Digitalagentur Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser haben insgesamt 685 internationale C-Level Führungskräften aus Marketing, Technologie und Unternehmensleitung befragt, um herauszufinden, wie es die Unternehmen mit Echtzeit-Marketing und Targeting halten. Ergebnis der Studie zur Dmexco Relation Browser : Die Unternehmen sind noch längst nicht so weit.
Sie bezeichnen es mit dem Buzzword 'Always-on-Marketing (AOM)'. Gemeint ist allerdings Targeting von Kunden quer über die Endgeräte.

Der Kunde von heute verbringt mehr Zeit online als jemals zuvor - über verschiedene Endgeräte und an diversen Orten. Stark sozial vernetzt, verlangt er nach relevanten Echtzeit-Informationen. Im Rahmen der Studie wurde ermittelt, ob und wie Marketing-Technologien und -Services genutzt werden, um diese Bedürfnisse zu decken.

Die Befragungen zeigen, dass ein Großteil ihr Unternehmens als gerüstet beurteilt. Zumeist sind die Organisationen jedoch nicht in der Lage,

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: