iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![Mit der eigenen Marke können sich Onlinehändler dem Wettbewerb entziehen - und zugleich die Marge steigern. (Bild: Greyerbaby / Pixabay) Mit der eigenen Marke können sich Onlinehändler dem Wettbewerb entziehen - und zugleich die Marge steigern. (Bild: Greyerbaby / Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/789942grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=288&right=1920&top=259&left=195&bottom=980)
Marge und Profit steigern: Sieben Bausteine für eine erfolgreiche Eigenmarkenstrategie im E-Commerce
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Besonders betroffen sind auf der einen Seite Händler, die ein austauschbares Sortiment anbieten: Gängige Jeans, Markenturnschuhe, Gartengeräte bekannter Hersteller - Kunden die solche Produkte suchen, können bei Ebay, Amazon und zahlreichen Onlineshops die Preise vergleichen. Entspr
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login