Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Andrés Rodríguez auf Pixabay)
Bild: Andrés Rodríguez auf Pixabay
Streaming

CTV: Marken mit Streaming-Werbung liegen in VerbraucherInnen-Wahrnehmung vorn

10.07.2023 - Marken, die innerhalb von Streaming-Plattformen werben, werden als fünfmal moderner und fünfmal innovativer wahrgenommen als Brands, die in Nicht-Streaming-Umgebungen Werbung schalten.
Der Wert steigt bei StudienteilnehmerInnen im Alter von 18 bis 34 Jahren auf das Achtfache respektive Sechsfache. Das sind die Ergebnisse der neuen globalen Studie 'Is TV just TV' von der Werbeplattform Samsung Ads zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die befragten VerbraucherInnen empfinden Markenwerbung auf Streaming-Diensten zudem als dreimal so relevant, hochwertig und einzigartig wie Markenwerbung, die sie in Nicht-Streaming-Umgebungen sehen. Bei der jüngeren Zielgruppe, den 18- bis 34-Jährigen, liegt der Wert sogar fünfmal so hoch.

Die gemeinsam mit dem Marktforschungsunternehmen Verve erstellte Studie mit 3.468 Befrag

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: