Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Wie eine pinke Puppe den Werbemarkt verändert: Ob Barbie- oder Lego-Spielfilm: Werbebotschaften kann man auch auf zwei Stunden dehnen und junge Zielgruppen zahlen sogar dafür, sie ansehen zu dürfen. Man muss nur gute Geschichten erzählen. (Bild: Midjourneyjg)
Bild: Midjourneyjg
Wie eine pinke Puppe den Werbemarkt verändert: Ob Barbie- oder Lego-Spielfilm: Werbebotschaften kann man auch auf zwei Stunden dehnen und junge Zielgruppen zahlen sogar dafür, sie ansehen zu dürfen. Man muss nur gute Geschichten erzählen.
Bewegtbildwerbung

Das Barbie-Konzept. Ein neuer Werbeansatz für junge Zielgruppen

04.08.2023 - Netflix und Amazon schaffen einen neuen Werbemarkt: AVoD. Das Besondere: Er funktioniert wie Kino, kommt poppig und schwungvoll wie "Barbie" daher. Um werbefinanziertes Streaming geht es im aktuellen iBusiness-Vodcast.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: