Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Wie eine pinke Puppe den Werbemarkt verändert: Ob Barbie- oder Lego-Spielfilm: Werbebotschaften kann man auch auf zwei Stunden dehnen und junge Zielgruppen zahlen sogar dafür, sie ansehen zu dürfen. Man muss nur gute Geschichten erzählen. (Bild: Midjourneyjg)
Bild: Midjourneyjg
Wie eine pinke Puppe den Werbemarkt verändert: Ob Barbie- oder Lego-Spielfilm: Werbebotschaften kann man auch auf zwei Stunden dehnen und junge Zielgruppen zahlen sogar dafür, sie ansehen zu dürfen. Man muss nur gute Geschichten erzählen.
Bewegtbildwerbung

Das Barbie-Konzept. Ein neuer Werbeansatz für junge Zielgruppen

04.08.2023 - Netflix und Amazon schaffen einen neuen Werbemarkt: AVoD. Das Besondere: Er funktioniert wie Kino, kommt poppig und schwungvoll wie "Barbie" daher. Um werbefinanziertes Streaming geht es im aktuellen iBusiness-Vodcast.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: