Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Ende Januar 2017 sieht Karlsruhe die mittlerweile 25. Learntec. (Bild: KMK/BEHRENDT&RAUSCH)
Bild: KMK/BEHRENDT&RAUSCH
Ende Januar 2017 sieht Karlsruhe die mittlerweile 25. Learntec.

VR, Prozessintegration, ROI: Das sind die wichtigsten sieben ELearning-Trends

20.01.2017 - Lernen im Zeichen des ROI: E-Learning wird in den Unternehmen durchökonomisiert, verlässt Social und wandert in die Prozesse. Unterdessen stehen deutsche Schulen vor einem Urknall: Die Trends des ELearning-Jahres 2017 sind überwiegend organisatorisch. Mit einer Ausnahme.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Learning wird zunehmend ökonomisiert und in die Prozesse integriert
Nun schließlich erscheint E-Learning unaufhaltsam - es kommt zwar beim Tempo nach wie vor kaum über den Modus 'Revolution in Zeitlupe' hinaus. Aber es ist auf allen Ebenen - der wirtschaftlichen, der wissenschaftlichen und (hoch)schulischen - nicht mehr von seiner langsamen Reise in den Mainstream zu stoppen. Das wird auch die mittlerweile 25. Learntec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vom 24. bis 26. Januar in Karlsruhe zeigen: Denn die nimmt mit Themen wie Recruiting, Onboarding und HR einerseits wieder die Wirtschaft ins Visier.

Doch die Learntec bemüht sich auch um neue Zielgruppen - vor a

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: