Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Facebook-Werbung funktioniert nicht

11.08.2014 Nicht einmal jedes fünfte Unternehmen, das schon einmal Facebook-Anzeigen geschaltet hat, konnte in einer Studie einen nennenswerten Effekt - Branding oder Abverkauf - beobachten.

Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv (Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media)
Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media
Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv
Nur 19 Prozent von 728 Kleinunternehmen, die das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragt hat, erklärten dass sich die Umsätze oder die Bekanntheit der Marke erkennbar verbessert hätten. 55 Prozent sagten, dass das nicht der Fall war, während 26 Prozent nicht sicher waren.

83 Prozent wollen 2014 gar kein Geld für Facebook-Anzeigen ausgeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: