Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook-Werbung funktioniert nicht

11.08.2014 Nicht einmal jedes fünfte Unternehmen, das schon einmal Facebook-Anzeigen geschaltet hat, konnte in einer Studie einen nennenswerten Effekt - Branding oder Abverkauf - beobachten.

Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv (Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media)
Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media
Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv
Nur 19 Prozent von 728 Kleinunternehmen, die das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragt hat, erklärten dass sich die Umsätze oder die Bekanntheit der Marke erkennbar verbessert hätten. 55 Prozent sagten, dass das nicht der Fall war, während 26 Prozent nicht sicher waren.

83 Prozent wollen 2014 gar kein Geld für Facebook-Anzeigen ausgeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: