Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Paypal übernimmt die Retourekosten für Kunden

06.10.2016 Paypal geht pünktlich zur bald beginnenden Weihnachtszeit in die Marketingoffensive: Der Bezahldienst übernimmt für seine deutschen Kunden ab sofort bis Ende Februar 2017 die Kosten für die Rücksendung von mit Paypal bezahlten Online-Einkäufen.

 (Bild: DPD)
Bild: DPD
Das Angebot gilt für Einkäufe bei Händlern, die selbst keine kostenlose Rücksendung anbieten. Will der Kunde einen Fehlkauf zurückschicken, erstattet Paypal dem Käufer die Rücksendekosten bis zu einer Höhe von 25 Euro pro Retoure. Sofern es ein entsprechendes Widerrufs- oder Rückgaberecht gibt, gilt der Service auch für Bestellungen in ausländischen Onlineshops.

Um den Service zu nutzen, müssen Paypal-Kunden in Deutschland diesen zunächst unter paypal.de/retouren zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aktivieren. Nach Rücksendung der Ware an den Händler füllen Kunden das entsprechende Erstattungsformular aus und reichen die Belege ein. Insgesamt sechs Mal überweist das Payment-Unternehmen die angefallenen Rücksendekosten zurück auf das Paypal-Konto.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: