Zum Dossier 'Temu-Strategie'
EMail-Marketing: Optivo präsentiert neue Kampagnenplanung
29.08.2013 Auf der Dmexco 2013 präsentiert Optivo (Stand E-031-E-033, Halle 8) den neuen Mailing-Erstellungsprozess mit der EMail-Marketing-Software Optivo Broadmail. Damit lassen sich, so der Marketing-Dienstleister, selbst komplexe Kampagnen mit wenigen Mausklicks erstellen. Zudem sei diese Art der Kampagnenplanung besonders effektiv, denn automatisierte Optimierungen würden für einen extrem hohen Personalisierungsgrad sorgen.
Auch im Bereich Schnittstellen gibt es Neuigkeiten. Ob automatisierte Remarketing-Mails an Warenkorbabbrecher oder Produktempfehlungen in Echtzeit: Durch die Vielzahl an intelligenten Anbindungen lässt sich Optivo Broadmail automatisiert mit einer Vielzahl relevanter Systeme kombinieren. Der Vorteil für die Unternehmen: Retargeting, Recommendations und Customer Intelligence sollen leicht durchführbar sein.
Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco .