Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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 (Bild: RyanMcGuire/Pixabay)
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Autoteile und Werkstattdienste werden immer öfter online gebucht

24.02.2015 - Rund 6,5 Millionen Autofahrer haben im letzten Jahr Autoersatzteile, Zubehör oder Reifen online gekauft, jeder achte Autofahrer hat schon einmal ein Werkstattangebot online gebucht.
Das Geschäft mit PKW-Komponenten und Werkstattleistungen verlagert sich weiterhin zunehmend ins Internet. Im Jahr 2014 haben in Deutschland rund 6,5 Millionen Autofahrer Ersatzteile, Reifen, Felgen oder Zubehör online eingekauft. Auch im Servicebereich ist das Internet mittlerweile mehr als nur ein zusätzlicher Kanal, um sich über Werkstattangebote zu informieren. Zwölf Prozent aller Autofahrer haben schon einmal ein Festpreisangebot einer Werkstatt online gebucht. Ein Jahr zuvor lag dieser Wert noch unter zehn Prozent.

Zu diesen Ergebnissen kommt das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

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