Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Wer sieht meine Posts? - Ziemlich wenige!

04.07.2011 Mit Posts auf Facebook erreichen Unternehmen nur einen Bruchteil der Fans. Das hat eine Studie von PageLever zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben. Die Mehrheit nimmt tägliche Posts auf Unternehmensseiten danach überhaupt nicht zur Notiz.

 (Bild: http://pagelever.com/)
Bild: http://pagelever.com/
Bei Facebook-Seiten in der Größenordnung 1.000 bis 10.000 Fans schaut etwa jeder zehnte Fan in die täglichen Posts hinein, je größer die Seite, desto geringer die relative Reichweite: Bei Seiten mit mehr als einer Million Fans werden gerade mal drei Prozent der Fans täglich erreicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: