Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook launcht Messenger-Werbung, die Chatbots startet

10.11.2016 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Unternehmen ab sofort an, Werbeanzeigen im Messenger zu schalten. Bei diesen Anzeigen handelt es sich nicht um einfache Banner, sondern mit dem Klick auf sie startet der Nutzer automatisch eine Konversation mit dem Chatbot des werbenden Unternehmens. Wie Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Messenger-Chef David Marcus‘David Marcus’ in Expertenprofilen nachschlagen zitiert, sei diese neue Art der Anzeigen nun weltweit für alle Werbepartner verfügbar. Seit Frühjahr 2016 können Unternehmen Chatbots in den Facebook Messenger integrieren. 34.000 solcher Bots seien aktuell aktiv.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: