Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Facebook launcht Messenger-Werbung, die Chatbots startet

10.11.2016 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bietet Unternehmen ab sofort an, Werbeanzeigen im Messenger zu schalten. Bei diesen Anzeigen handelt es sich nicht um einfache Banner, sondern mit dem Klick auf sie startet der Nutzer automatisch eine Konversation mit dem Chatbot des werbenden Unternehmens. Wie Golem zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den Messenger-Chef David Marcus‘David Marcus’ in Expertenprofilen nachschlagen zitiert, sei diese neue Art der Anzeigen nun weltweit für alle Werbepartner verfügbar. Seit Frühjahr 2016 können Unternehmen Chatbots in den Facebook Messenger integrieren. 34.000 solcher Bots seien aktuell aktiv.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: