Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

USA: TV führend bei Werbeausgaben

30.03.2011 Laut eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren US-Unternehmen dieses Jahr fast 60 Milliarden Dollar in Fernsehwerbung. Das entspricht 39 Prozent der Gesamt-Werbeausgaben und macht TV zum führenden Medium im Mix. Es folgt das Internet mit 18,4 Prozent. Der Online-Anteil wird bis 2015 laut eMarketer auf 25,6 Prozent anwachsen, während TV stagniert. Künftige Verlierer in Sachen Werbebudget sind Magazine, Zeitungen und Adressverzeichnisse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: