Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: eMarketer)
Bild: eMarketer

USA: TV führend bei Werbeausgaben

30.03.2011 Laut eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren US-Unternehmen dieses Jahr fast 60 Milliarden Dollar in Fernsehwerbung. Das entspricht 39 Prozent der Gesamt-Werbeausgaben und macht TV zum führenden Medium im Mix. Es folgt das Internet mit 18,4 Prozent. Der Online-Anteil wird bis 2015 laut eMarketer auf 25,6 Prozent anwachsen, während TV stagniert. Künftige Verlierer in Sachen Werbebudget sind Magazine, Zeitungen und Adressverzeichnisse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: