Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Dank E-Commerce: DHL steigert Umsatz und Gewinn

12.11.2014 Die Deutsche Post DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte ihren Umsatz im Zeitraum von Juli bis September 2014 um gut vier Prozent auf 14 Milliarden Euro steigen. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ist das ein Plus von 500 Millionen Euro. Das operative Ergebnis des Konzerns stieg im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um knapp fünf Prozent auf 677 Millionen Euro (2013: 646 Millionen Euro). Der Konzerngewinns stieg um mehr als 17 Prozent auf 468 Millionen Euro.

 (Bild: Deutsche Post)
Bild: Deutsche Post
Dem Logistik-Konzern zufolge ist Haupttreiber für den Erlösanstieg die verbesserte Volumen- und Umsatzentwicklung im Paketgeschäft in Deutschland sowie die weiterhin starken Zuwächse im internationalen Expressgeschäft. "Wir profitieren weiterhin von unserer einzigartigen Wettbewerbsposition in den Schwellenländern und als ECommerce-Enabler", freut sich Frank Appel ‘Frank Appel’ in Expertenprofilen nachschlagen , der Vorstandsvorsitzende von Deutsche Post DHL.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: