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![Nur wer die richtigen Daten hat erreicht die richtigen Menschen. Für Hersteller ohne direkte Kundenbeziehung keine einfache Aufgabe. (Bild: johnhain / pixabay.com) Nur wer die richtigen Daten hat erreicht die richtigen Menschen. Für Hersteller ohne direkte Kundenbeziehung keine einfache Aufgabe. (Bild: johnhain / pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/206063grollmann.jpg?maxwidth=689&maxheight=215&right=1773&top=58&left=62&bottom=593)
Programmatic Buying: Wie man der Big-Data-Falle der Onlinewerbung entkommt
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Tatsächlich wächst der Anteil des automatisierten Mediaeinkaufs weltweit und auch in Deutschland unablässig. Zu groß scheinen die Vorteile des User-Profil-Einkaufs zu sein. "Der Einsatz von Programmatic Buying und Real Time Bidding für den Handel von Bannerwerbeplätzen ist unausweichlich," glaubt auch Francois Roloff
![‘Francois Roloff’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
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