Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Display-Ads: Criteo-Studie weist Relevanz von Klicks für Verkäufe nach

27.06.2012 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des Display-Advertising-Dienstleisters Criteo belegt nach eigenen Angaben den Zusammenhang zwischen Klicks und Verkäufen.

Untersucht wurden dabei ECommerce-Transaktionen im Wert von mehr als elf Milliarden US-Dollar und von über 142 Millionen Anwendern, die ein Criteo-Banner zu sehen bekamen. Das habe drei Schlussfolgerungen ergeben:

  1. Etwa die Hälfte der Besucher auf ECommerce-Seiten hat auf eine der Online-Display-Ads geklickt.
  2. Diese klickenden Besucher kaufen im Schnitt deutlich mehr als die Nicht-Klicker.
  3. Und wer mehr klickt, der kauft auch mehr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: