Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Display-Ads: Criteo-Studie weist Relevanz von Klicks für Verkäufe nach

27.06.2012 Eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen des Display-Advertising-Dienstleisters Criteo belegt nach eigenen Angaben den Zusammenhang zwischen Klicks und Verkäufen.

Untersucht wurden dabei ECommerce-Transaktionen im Wert von mehr als elf Milliarden US-Dollar und von über 142 Millionen Anwendern, die ein Criteo-Banner zu sehen bekamen. Das habe drei Schlussfolgerungen ergeben:

  1. Etwa die Hälfte der Besucher auf ECommerce-Seiten hat auf eine der Online-Display-Ads geklickt.
  2. Diese klickenden Besucher kaufen im Schnitt deutlich mehr als die Nicht-Klicker.
  3. Und wer mehr klickt, der kauft auch mehr.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: