Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Displaywerbung wird 2012 in den USA die Printwerbung überholen

20.01.2012 Erstmals wird in diesem Jahr in den USA der Anteil der Displayanzeigen größer sein als die Printwerbung, so berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Vorhersagen von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Display-Anzeigen werden demnach um 23,3 Prozent auf 39,5 Milliarden US-Dollar anwachsen, bei Print werden voraussichtlich 33,8 Milliarden US-Dollar eingenommen.

 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: