Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: emarketer)
Bild: emarketer

Displaywerbung wird 2012 in den USA die Printwerbung überholen

20.01.2012 Erstmals wird in diesem Jahr in den USA der Anteil der Displayanzeigen größer sein als die Printwerbung, so berichtet Mashable zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Berufung auf Vorhersagen von eMarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Display-Anzeigen werden demnach um 23,3 Prozent auf 39,5 Milliarden US-Dollar anwachsen, bei Print werden voraussichtlich 33,8 Milliarden US-Dollar eingenommen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: