Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Gemüts-Targeting:Microsoft will Werbung passend zu Gefühlen einblenden

26.06.2012 Nach der Gesichts- und Gestenerkennung kommt nun die Gemütserkennung: Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich eine Technik patentieren zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lassen, die Werbeanzeigen passend zu "emotionalen Zuständen" anzeigen kann. Das Patent wurde bereits 2010 eingereicht, aber erst jetzt gewährt.

Werbekunden könnten damit festlegen, zu welchen Emotionen ihre Clips erscheinen sollen, meldet SpOn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: