Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Gemüts-Targeting:Microsoft will Werbung passend zu Gefühlen einblenden

26.06.2012 Nach der Gesichts- und Gestenerkennung kommt nun die Gemütserkennung: Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich eine Technik patentieren zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lassen, die Werbeanzeigen passend zu "emotionalen Zuständen" anzeigen kann. Das Patent wurde bereits 2010 eingereicht, aber erst jetzt gewährt.

Werbekunden könnten damit festlegen, zu welchen Emotionen ihre Clips erscheinen sollen, meldet SpOn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: