Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: John E Fry / wikimedia commons)
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Video-Advertising: Yahoo kauft Werbeplattform Bright Roll

12.11.2014 Für 640 Millionen Dollar übernimmt der Internetkonzern Yahoo die Video-Werbeplattform Bright Roll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Übernahme soll im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden. Ziel der Akquisition ist, Yahoo zur Nummer eins im umkämpften amerikanischen Markt für digitale Videowerbung zu machen. Bright Roll hat 400 Angestellte und soll über 100 Millionen Dollar Umsatz 2014 erwirtschaften.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: