Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: John E Fry / wikimedia commons)
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Video-Advertising: Yahoo kauft Werbeplattform Bright Roll

12.11.2014 Für 640 Millionen Dollar übernimmt der Internetkonzern Yahoo die Video-Werbeplattform Bright Roll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Übernahme soll im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden. Ziel der Akquisition ist, Yahoo zur Nummer eins im umkämpften amerikanischen Markt für digitale Videowerbung zu machen. Bright Roll hat 400 Angestellte und soll über 100 Millionen Dollar Umsatz 2014 erwirtschaften.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: