Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: John E Fry / wikimedia commons)
Bild: John E Fry / wikimedia commons
Bild: John E Fry / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Video-Advertising: Yahoo kauft Werbeplattform Bright Roll

12.11.2014 Für 640 Millionen Dollar übernimmt der Internetkonzern Yahoo die Video-Werbeplattform Bright Roll zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Übernahme soll im ersten Quartal 2015 abgeschlossen werden. Ziel der Akquisition ist, Yahoo zur Nummer eins im umkämpften amerikanischen Markt für digitale Videowerbung zu machen. Bright Roll hat 400 Angestellte und soll über 100 Millionen Dollar Umsatz 2014 erwirtschaften.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: