Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: SXC.hu/Daniel Heitz)
Bild: SXC.hu/Daniel Heitz

App versus E-Book: Wo das wahre Content-Geschäft lauert

08.02.2010 - Wenn Verlage ihre Bücher, Zeitungen oder Magazine auf mobilen Endgeräten vermarkten wollen, können sie diesen Content entweder für Smartphones oder EBook-Lesegeräte optimieren. Gerade der lang ersehnte EReader-Markt ist aber nur für einen Bruchteil der deutschen Verleger interessant. Wenn überhaupt.
von sr
Nach über zwei Jahren war es Ende Januar 2010 dann doch einmal so weit: Zum allerersten Mal seit der Produkteinführung im November 2007 nannte Onlinehändler Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser öffentlich Verkaufszahlen für seinen EBook-Reader Kindle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "Millionen Menschen besitzen inzwischen einen Kindle", ließ Amazon-Gründer Jeff Bezos sogar eigens per Pressemeldung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verlauten. Wenn auch wohl nicht ganz freiwillig. Was zumindest der Zeitpunkt der Veröffentlichung nahe legt.

Exakt einen Tag vor dem doch etwas überraschenden Amazon-Statement hatte Apple nämlich sein neues iPad präsentiert Relation Browser : Ein iPhone in Übergröße, das zwar auf den ersten Blick nicht sonderlich aufregend wirkt, sic

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: