Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: US-Spielkarte "The Fool")
Bild: US-Spielkarte "The Fool"
Bild: US-Spielkarte "The Fool" unter GNU-FDL

Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage

18.03.2010 - Die Furcht vor der digitalen Revolution ist bei den deutschen Verlagen omnipräsent. Die Zeiten, in denen die Medienunternehmen die Macht über die Informationen hatten, sind längst vorbei. Wie Geld verdienen, in einem digitalen Zeitalter? Die drei Mythen, die drei strategischen Fehleinschätzungen sowie drei Thesen zum Geschäftsmodell der Zukunft.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Oliver Garbe ,  Bisocco
Am: 18.03.2010

Zu: Digital Naives: Die Internet-Mythen der deutschen Verlage

Danke, Danke, Danke - an alle die an diesem Artikel mitgearbeitet haben! Wann gibt es endlich eine tägliche Papierausgabe von euch ;) Ich würde sie an fast jeder Strassenecke in Hamburg verteilen.
Weiter so. Der Frühling ist spürbar.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: