So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: Alexas_Fotos/CC0/Pixabay)
Bild: Alexas_Fotos/CC0/Pixabay

ECommerce-Studie: Überwiegende Mehrheit kauft gezielt und mit Spass ein

06.03.2017 - 93 Prozent der Internetnutzer kaufen regelmäßig und gezielt im Internet ein. Rund ein Fünftel der 18- bis 34-Jährigen bestellen täglich Produkte und Dienstleistungen online. Dabei bereitet das digitale Einkaufserlebnis den Deutschen in neun von zehn Fällen Spaß, so die repräsentative Studie 'Connected Commerce'.
Die Möglichkeiten von digitalen Einkaufswelten überzeugen die Mehrheit der deutschen Verbraucher. Neun von zehn Internetnutzern (93 Prozent) kaufen gemäß der Untersuchung von DigitasLBi regelmäßig und bewusst im Internet ein. Jeder Zehnte (13 Prozent) bestellt bereits täglich Produkte und Dienstleistungen über das Internet und jeder Fünfte (19 Prozent) kauft mindestens einmal pro Woche gezielt online ein. Über ein Viertel (26 Prozent) kauft alle zwei bis drei Wochen und mehr als ein Drittel der Verbraucher (34 Prozent) mindestens einmal im Monat. Nur sieben Prozent der Verbraucher bestellen se

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: