Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Direkt in den heimischen Briefkasten geliefert, sind Marketing-Aussendungen auch für ECommerce-Unternehmen eine lohnenswerte Alternative zur Onlinewerbung. (Bild:  antifluor/Flickr)
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Bild:  antifluor/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Direkt in den heimischen Briefkasten geliefert, sind Marketing-Aussendungen auch für ECommerce-Unternehmen eine lohnenswerte Alternative zur Onlinewerbung.

Crosschannel-Marketing: Warum Onlineshops in Zukunft Kataloge brauchen

26.05.2015 - Im Kampf ums Überleben im E-Commerce reichen Content-Marketing und SEO in Zukunft nicht mehr aus. Shopbetreiber müssen langsam aus ihrer Online-Ecke herauskommen, um neue Zielgruppen zu erschließen und Bestandskunden immer wieder zu aktivieren. Kataloge, Magaloge und Prospekte sind hierfür der nächste Schritt der ECommerce-Evolution. iBusiness zeigt, warum in Zukunft kein Shop mehr daran vorbeikommt und welche Strategie für welchen Shop die richtige ist.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Print-Mailings in den Marketing-Mix integrieren
Morgen: Datawarehouse und CRM-System aufsetzen und pflegen
Übermorgen: Mailings on- und offline individualisieren
Gerade online verankerte Unternehmen neigen dazu, ihrem Haus- und Hof-Medium treu zu bleiben und ihr Budget vorrangig in Onlinemarketing zu investieren. Doch Onlinehändler, die sich in ihrer Komfortzone Internet verschanzen, gehen das Risiko ein, in der Masse der Konkurrenten und Advertiser unterzugehen. Da sich im Netz täglich mehr Werbungtreibende drängen und Konsumenten einer wahren Flut an Bannerwerbung, Werbespots und Ads aussetzen, haben diese längst gelernt, die Botschaften zu ignorieren oder sogar mit Adblockern aktiv zu bekämpfen.

Und nicht nur das: Im Z

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