Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO

Wie erfolgreiche Facebook Fanpages konzeptioniert sein müssen

12.10.2010 - Signifikant steigen die Nutzerzahlen bei Facebook und damit auch der Bedarf von Websitebetreibern nach Experten-Tipps zur Gestaltung von Facebook Fanpages. Die Landingpage spielt dabei eine wichtige Rolle, vor allem bei der Gestaltung aus Conversion-Sicht. Denn was für eine gute Landingpage gilt, gilt erst recht für Facebook Landingpages: Der Nutzer soll zum Klick animiert werden und damit im besten Fall zum Kauf.
Viele Website- und Shopbetreiber entdecken das Thema Social Media für sich und versuchen mit ersten Geh-Versuchen, Fuß zu fassen in der Welt der Fans und Likes. Die Entscheidung für eine Facebook Fanpage zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist schnell gefasst und leicht realisiert. Doch einfach nur Produkte und Dienstleistungen auf die Fanpage zu stellen, reicht bei Weitem nicht aus, um die Zielgruppe zur Interaktion zu bringen. Die Konzeption einer speziellen Facebook Landingpage, die in Form eines Facebook-Tabs auch als Standard-Landingpage ausgewählt werden kann, scheint daher ähnlich komplex wie die Gestaltung von Landingpage

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: