Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie beweist: Frauen surfen ganz anders

04.06.2012 Frauen und Männer verhalten sich in sozialen Netzwerken höchst unterschiedlich, wie eine europaweite Studie belegt. Während Männer so vernünftige und sinnvolle Dinge tun wie das Foto des eigenen Porsches zu posten, ändert sie täglich ihren Beziehungsstatus.

Das Apothekenmagazin Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet über eine Online-Befragung der Universität Göteborg in Schweden. Nach dieser teilen Frauen Gefühle und pflegen Beziehungen, Männer hingegen prahlen und wollen eher provozieren. Und noch etwas kam zutage: Männer surfen im Schnitt täglich 64 Minuten in sozialen Netzwerken, Frauen sogar 81 Minuten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: