Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Studie beweist: Frauen surfen ganz anders

04.06.2012 Frauen und Männer verhalten sich in sozialen Netzwerken höchst unterschiedlich, wie eine europaweite Studie belegt. Während Männer so vernünftige und sinnvolle Dinge tun wie das Foto des eigenen Porsches zu posten, ändert sie täglich ihren Beziehungsstatus.

Das Apothekenmagazin Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet über eine Online-Befragung der Universität Göteborg in Schweden. Nach dieser teilen Frauen Gefühle und pflegen Beziehungen, Männer hingegen prahlen und wollen eher provozieren. Und noch etwas kam zutage: Männer surfen im Schnitt täglich 64 Minuten in sozialen Netzwerken, Frauen sogar 81 Minuten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: