Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie beweist: Frauen surfen ganz anders

04.06.2012 Frauen und Männer verhalten sich in sozialen Netzwerken höchst unterschiedlich, wie eine europaweite Studie belegt. Während Männer so vernünftige und sinnvolle Dinge tun wie das Foto des eigenen Porsches zu posten, ändert sie täglich ihren Beziehungsstatus.

Das Apothekenmagazin Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet über eine Online-Befragung der Universität Göteborg in Schweden. Nach dieser teilen Frauen Gefühle und pflegen Beziehungen, Männer hingegen prahlen und wollen eher provozieren. Und noch etwas kam zutage: Männer surfen im Schnitt täglich 64 Minuten in sozialen Netzwerken, Frauen sogar 81 Minuten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: