Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie beweist: Frauen surfen ganz anders

04.06.2012 Frauen und Männer verhalten sich in sozialen Netzwerken höchst unterschiedlich, wie eine europaweite Studie belegt. Während Männer so vernünftige und sinnvolle Dinge tun wie das Foto des eigenen Porsches zu posten, ändert sie täglich ihren Beziehungsstatus.

Das Apothekenmagazin Baby und Familie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet über eine Online-Befragung der Universität Göteborg in Schweden. Nach dieser teilen Frauen Gefühle und pflegen Beziehungen, Männer hingegen prahlen und wollen eher provozieren. Und noch etwas kam zutage: Männer surfen im Schnitt täglich 64 Minuten in sozialen Netzwerken, Frauen sogar 81 Minuten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: