Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Jeder Zweite erhöht Budget für E-Mail-Marketing
09.04.2019 Trotz Messanger, Push Notifications und SMS bleibt E-Mail der wichtigste Push-Kanal. So wollen international 46 Prozent der Unternehmen ihr Budget für EMail-Marketing steigern.
![(Bild: geralt / Pixabay) (Bild: geralt / Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/794968SUR.jpg?maxwidth=990&maxheight=603)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von EMail-Marketing-Ausgaben 2019](/upload/charts/796389SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden