Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Virtual Reality

Meta startet Onlineshop für Avatare

21.06.2022 Ab dieser Woche bietet Meta einen eigenen Onlineshop an, in dem Nutzerinnen und Nutzer von Facebook, Instagram und Messenger digitale Kleidung von Luxusmarken für ihre Avatare kaufen können.

 (Bild: Meta)
Bild: Meta
Im Zuge seiner Vision eines digitalen Metaversums überarbeitete der Meta zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Konzern bereits Anfang des Jahres sein Angebot an 3D-Avataren. Diese sind in einzelnen Ländern nun auch für Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Messenger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Instagram Stories zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verfügbar - zunächst in den USA, in Kanada und in Mexiko - weitere Länder sollen folgen. Die Avatare können dort beispielsweise als Sticker in Apps, Posts oder als Profilfotos verwendet werden.

Um die Avatare noch individueller gestalten zu können, eröffnet Meta nun einen eigenen Avatar-Onlineshop, in dem KundInnen Kleidung für ihre Avatare kaufen können. Zunächst sind dort digitale Outfits der Marken Balenciaga zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Prada zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Thom Browne zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erhältlich. Diese können mit den bestehenden kostenfreien Kleidungsstücken kombiniert werden.

Der Meta Avatar Store wird in den nächsten Wochen auf Instagram, Facebook und Messenger verfügbar sein - ebenfalls zunächst in den USA, in Kanada, Mexiko und auch in Thailand. Wann der Onlineshop auch für NutzerInnen in DACH geöffnet wird, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: