Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Iq Digital stellt kombinierte Online-/Mobil-Werbung vor

10.09.2013 Vermarkter Iq Digital startet mit dem 'Remote-Ad' eine neue Sonderwerbeform. Mit ihr sollen Nutzer ihr Smartphone als Fernbedienung nutzen und somit unmittelbar steuern, was innerhalb des Online-Werbemittels passieren soll.

Autohersteller Seat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist der erste Werbetreibende, der die neue Werbeform bei Iq Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser umsetzt. Nutzer können mit ihrem mobilen Endgerät die Inhalte des Online-Banners auswählen. So können die Funktionen des Navigations- und Entertainmentsystems interaktiv erfahren werden.

Eine Übersicht über die aktuellsten Onlinewerbe-Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: