Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Reines Branding zum Beispiel per QR-Code wird nicht funktionieren

Hyperlokale Mobilwerbung: Wo die Potenziale mobiler Ads stecken

16.08.2012 - Der Grat zwischen Mehrwert und hohem Nervfaktor ist bei Werbung auf mobilen Endgeräten noch schmaler als auf stationären PCs. Aber auch das Potenzial für Response und Conversion ist höher. Vier Trends, wie man sich dieses Potenzial erschließt.
Ist von mobiler Werbung die Rede, ist entweder Displaywerbung oder Couponing gemeint. Breiter ist die Angebotspalette im ewigen Hoffnungsmarkt noch nicht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Doch auch innerhalb dieser beiden Spielarten sind die Einsatzbereiche begrenzt. Denn schon in den besten Zeiten der SMS wurden die hochfliegenden Marketingträume schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Niemand will ernsthaft störende Werbung auf dem Miniscreen seines Handys. Push-Werbung auf mobilen Endgeräten ist schon tot, bevor sie jemals richtig gelebt hat.

Auch innerhalb von Apps. So gibt es bei Apple zur Homepage dieses Unternehmens&nbs

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: