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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Playmobil setzt auf Tischfussball, Hasbro stellt seine Knete in den Mittelpunkt, Lego macht Star Wars-Figuren Umsatz: Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg stehen 2016 ganz klassische Spielideen im Vordergrund. Die Digitalisierung der Spielgeräte findet im Verborgenen statt. (Bild: AlexSchelbert.de / Spielwarenmesse eG)
Bild: AlexSchelbert.de / Spielwarenmesse eG
Playmobil setzt auf Tischfussball, Hasbro stellt seine Knete in den Mittelpunkt, Lego macht Star Wars-Figuren Umsatz: Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg stehen 2016 ganz klassische Spielideen im Vordergrund. Die Digitalisierung der Spielgeräte findet im Verborgenen statt.

Messetrends: Wie Smartphone-Kids die Welt verändern

27.01.2016 - Stasi-Barbie, Virtual Reality und Online-Games - bis vor kurzem versuchte die Industrie, die Kinderzimmer digital zu erobern. Doch die Jüngsten interessieren sich wie eh und je für Knete, Puppen und Fußball. Digitale Zusatzfunktionen verlieren den Reiz des Besonderen. Die Spielwarenmesse in Nürnberg zeigt am lebenden gesellschaftlichen Objekt, was Internet der Dinge in der Realität bedeutet. Sechs elementare Learnings für die Internet-Industrie:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Die Spielwarenmesse zeigt, wie die Vernetzung unsers Alltags in Zukunft aussehen wird.
Manchmal braucht es nicht viel, um glücklich zu werden - das hat auch die deutsche Spielwarenbranche im vergangenen Jahr erfahren. Ein Umsatzplus von rund sechs Prozent konnten die deutschen Händler im vergangenen Jahr nach ersten Schätzungen einfahren. Noch Anfang Dezember lagen die Schätzungen bei lediglich vier Prozent, doch ein fulminanter Endspurt im wichtigen Weihnachtsgeschäft sorgte noch einmal für ein kräftiges Wachstum und brachte die Branche auf Rekordkurs.

Die Gründe für so viel Freude: "Wir hatten im Dezember einen Verkaufstag mehr und es lag wenig Schnee", erklärt Ulrich Brobeil ‘Ulrich Brobeil’ in Expertenprofilen nachschlagen , Präsident des Deutschen Verbands der Spielwaren-Industrie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DVSI)

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