![B2B Lead Nurturing hat größeres Potenzial als sein B2C-Pendant, hängt auf einigen Feldern aber hinterher. (Bild: 089photoshootings/pixabay/CC0) B2B Lead Nurturing hat größeres Potenzial als sein B2C-Pendant, hängt auf einigen Feldern aber hinterher. (Bild: 089photoshootings/pixabay/CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/811073sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=290&right=4790&top=1789&left=323&bottom=3668)
B2B-Commerce: Fünf Lead-Marketing-Trends für 2018
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Im B2B dagegen gibt es noch Umsätze zu verteilen: Hier ist Lead Nurturing mehr als nur Margen-Optimierung, sie kann zum
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login