Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Verzicht auf Überflüssiges - wie etwa Anfängerfehler - sind die Hauptsache beim Crossmedia-Setup. (Bild: Pexels / CC0 / Pixabay)
Bild: Pexels / CC0 / Pixabay
Verzicht auf Überflüssiges - wie etwa Anfängerfehler - sind die Hauptsache beim Crossmedia-Setup.

Crossmedia-Marketing für alle (I): Prozesse, Budget, Kanalauswahl

18.05.2017 - Trotz scheinbar unüberschaubarer Kanalvielfalt ist Crossmedia-Marketing machbar - und wird täglich sinnvoller, etwa als SEA-Kostenbremse. Das Geheimnis liegt in Fokussierung - und Fehlervermeidung. So geht Crossmedia-Kampagnen-Setup.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kleine Shops sind vom Crossmedia-Spiel nicht ausgeschlossen -
Crossmedia-Marketing ist die Antwort auf eine Reihe von Problemen: Zum einen auf den sich zwischen immer mehr Geräten und Touchpoints verflüchtigenden Nutzer. Die Zahl der sozialen Netze, Geräte und Plattformen bilden ein immer größeres und schwerer zu bespielendes Orchester.

Darüber hinaus ist Crossmedia auch die Flucht aus immer engeren Marketingkanälen in die Breite der Kanalvielfalt - etwa aus dem Dampfkochtopf des Suchmaschinenmarketings: "Früher kam man als kleiner Shop gut mit SEA zurecht, heute ist es dort deutlich enger geworden", sagt Ron Warncke‘Ron Warncke’ in Expertenprofilen nachschlagen , Experte für Customer-Journey-Strategien und Crossmedia-Marketing bei der Agentur Explido zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: